Auf Anfang

Erste Worte
Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog
Federmaedchens Federwelt.
Es freut mich, dass ihr den Weg hergefunden habt.
Status Quo
Nach vielen langen Nächten des Herumtüftelns und immer wieder Änderns, habe ich es nun endlich geschafft was das Design an geht einen Punkt zu setzen.
Ich hab der Federwelt genügend Leben eingehaucht, jetzt kann sie schon selber atmen.
Meine Vorstellung, die mir im Kopf herumgeschwirrt ist, bin ich sehr nahe gekommen.
Es braucht eben einfach ein wenig Zeit um Fantasie und Realität zusammen zu bringen.
Was erwartet euch nun hier
Da meine Leidenschaften zum einen das Lesen und zu anderen das Bloggen sind, möchte ich euch daran teilhaben lassen. 

Ihr findest unter dem Bücherregal eine Liste mit gelesenen Büchern und den dazu passenden Rezensionen
  
Die Wunschliste enthält, wie der Name schon sagt, meine Bücherwünsche für den aktuellen Monat.  
 
Auf meinem SUB liegen all die Bücher, die noch gelesen werden wollen. Das Schlimmschöne ist, dass er immer weiter wächst und wächst und wächst... 
 
Wer sich für Vergangenes interessiert, der wird im Rückblick fündig, denn hier geht es um ältere Lesemonate und Neuzugänge.

Im Blog findest ihr alle aktuellen Neuigkeiten zu Rezensionen, Federbucheinträgen, #federmaedchensMOSTWANTED und was mir sonst noch so einfällt. 
 
Ein reger Austausch mit anderen Buchbloggern findet bei den wöchentlichen Blog Aktionen statt. In den diversen Challenges versuche ich mich Herausforderungen zu stellen und sie zu bewältigen. Die Leserunden informieren euch über meine aktuellen.. ja Leserunden.

Das Federbuch liegt mir sehr am Herzen, denn hier werde ich einmal in der Woche über ein Thema, dass mich zur Zeit beschäftigt oder eine Frage, eine Sache oder dergleichen schreiben. (edit 07.17.: Zur Zeit ist es eher ein Monatsrhytmus, ich hoffe aber, dass sich das bald wieder ändert)
 
 Just a feathergirl... gibt euch die Möglichkeit mich ein wenig näher kennenzulernen.
Genug geredet
Ich entlasse euch jetzt endlich in meine Federwelt und hoffe, dass hr hier eine schöne Zeit haben werdet. Über Kommentare jeglicher Art, sei es Kritik oder Positives freue ich mich sehr.


1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,

    dein Blog ist wirklich richtig richtig toll geworden und man merkt, wie viel Liebe du da reingesteckt hast!!!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)