[Blogtour] Seele aus Eis - Ankündigung

Dienstag, 8. August 2017


Hallo meine lieben Federherzen!!

Heute möchte ich euch auf etwas ganz ganz besonderes aufmerksam machen! Für mich ist es eine Premiere und daher bin ich auch schon ein bisschen aufgeregt, obwohl es eigentlich noch ein bisschen hin ist bis zum großen Tag! Ja, ich rede schon um den heißen Brei herum, aber das mache ich ja nur, um euch ein wenig auf die Folter zu spannen (was mir hoffentlich erfolgreich gelungen ist 😉).

Die große Neuigkeit ist, dass ich dieses Jahr im September an der Blogtour zu Marie Rapps Buch Seele aus Eis teilnehmen werde oder viel mehr die Ehre habe an dieser teilnehmen zu dürfen! Ich freue mich schon so sehr auf die zwei Wochen und bin schon so gespannt, was die anderen Blogger so alles zum Thema "Von was träumst du?" zu erzählen haben.
Außerdem wird es ein Gewinnspiel auf meinem und auch auf allen anderen Blog geben, bei dem ihr tolle Dinge ergattern könnt!!

Damit ihr euch schonmal die großen Tage fett im Kalender anstreichen könnt, gibt es hier nun den Blogtourplan auf einen Blick.


Ich würde mich so sehr freuen, wenn ihr in diesen zwei Wochen bei uns allen vorbeischaut und mit uns diese Blogtour zelebriert!!! 💟

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)