[Blog Aktion] Montagsfrage #10

Montag, 19. Juni 2017

Ich gehe in die zweite Woche meiner AU 😂 und eigentlich ist mir nicht zum Lachen zumute, denn ich bin so gar nicht der Mensch, der irgendwie gerne herumhängt🙈! Aber okay, das Tippen läuft widererwarten ganz gut. Inzwischen kann ich 60% meiner rechten Hand wieder einigermaßen benutzen: Zeige-, Mittelfinger und Daumen 🙆!!
Jetzt gibt es aber erstmal für euch ganz entspannt die Montagsfrage der lieben Svenja von BUCHFRESSERCHEN.
Gibt es manchmal Bücher, bei denen du zögerst sie zu lesen, obwohl du sie eigentlich unbedingt lesen willst?
Definitiv ja!!! Im Grunde wandern alle Bücher bei mir zu erst auf den großen unberechenbaren SuB und dann wird nach und nach ausgelost, welcher Schatz gelesen wird. Bei dem Buch Royal Blood [Schattenkrone] habe ich allerdings erst mal gezögert, denn ich wollte es unbedingt lesen, war mir aber nicht sicher, ob es wirklich meins ist. Natürlich hab ich es trotzdem gelesen und das war auch gut so 🙈!!
Aber ich habe das auch manchmal noch bei anderen Büchern, vor allem auf solche Bücher, die ich herbeisehne. Wenn ich sie dann in der Hand halte, ist die erste Euphorie meist schon vorbei und ich muss dann abwarten, bis mich die richtige Leselust packt! 😀

Wie ist es bei euch?
Zögert ihr manchmal Bücher zu lesen, obwohl ihr überzeugt wart?💟



Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich kenne das gut - zu hohe Erwartungen sind ähnlich vertrackt wie zu geringe. Sich dann immer zu "überwinden" ein solches Buch zu lesen, ist ja fast schon so spannend wie die Geschichte (hoffentlich) selbst.

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung für die Hand.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    P.S. Ich lasse dir den Link zu meiner Antwort einfach mal da :)

    http://www.buchdetektivin.de/2017/06/heute-gibt-es-wieder-eine-montagsfrage.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa :)
      Oh du sprichst mir aus der Seele!!!
      Da irgendwie die Balance hinzubekommen ist wahnsinnig schwierig und wahrscheinlihc unmöglich ^^"

      Vielen Dank für die Genesungswünsche :)

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  2. Ich freu mich immer, wenn ich bei dir auf den Blog lande. Jedes mal wieder denke ich: Es ist so schön hier! =)

    Meinst du mit Auslosen tatsächlich in den Lostopf greifen und Zettelchen ziehen? Meine Blogpartnerin macht das so. Die Idee finde ich ja super. Klappt bei mir nur leider nicht, weil es stark von meiner Stimmung abhängt, was ich als nächstes lesen will :D

    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *___* Ohhhh liebe Maria ♥♥♥
      Ich könnt dich knutschen :DD Es freut mich sehr, dass es dir so gut hier gefällt!! :)

      Jaa mit Auslosen meine ich tatsächlich einen Lostopf wobei ich das alles virtuell mache! So lese ich auch mal Bücher, die vielleicht nicht ganz oben auf meiner Prioritätenliste stehen :) Klappt bisher wirklich gut!!

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  3. Besonders bei meinen Lieblingsserien zögere ich manchmal, zum neuen Band zu greifen, wenn die vorhergehenden etwas enttäuschend waren. Und das, obwohl ich eigentlich dringend auf den neuesen Band warte. Das scheint tatsächlich vielen so zu gehen und das ist auch wieder beruhigend.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Gabi,
      manchmal lese ich auch Fortsetzungen ganz bewusst erst etwas später nach Erscheinen weil dann der Hype wieder etwas abgeebbt ist :) Bei Talon werde ich das auch machen obwohl ich mihc schon tierisch auf Teil 4 freue... und Teil 3 immer noch auf dem SuB liegt xDD

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)