[Blog Aktion] Mittendrin Mittwoch #10

Mittwoch, 14. Juni 2017

https://readbooksandfallinlove.com/category/meine-wochenaktionen/mittendrin-mittwoch/
Gestern war meine Hand-OP, aber zum Glück ist alles soweit gut verlaufen. Was das tippen angeht bin ich sehr eingeschränkt (für den einen Satz hab ich allein 20 Minuten gebraucht 😂) Aber egal, ich habs geschaff!! Diese Blog Aktion hat Elizzy von READ BOOKS AND FALL IN LOVE ins Leben gerufen und auch diese Woche bin ich wieder, trotz Handicap, mit dabei!


Panik steigt in mir auf. Seine einsichtige, liebevolle Art überfordert mich. Es wäre einfacher, wenn er mich angeschrien hätte, wenn er nicht kämpfen würde.
Brausepulverherz - Leonie Lastella  (Seite 337)


Ich stecke gerade etwas fest mit dem Buch, aber das liegt weniger daran, dass es mir nicht gefällt, sondern mehr daran, dass ich die letzten Tage einfach nicht zum lesen gekommen bin. Mir gefällt es total gut!!!!

Welches Buch lest ihr gerade?
Habt ihr das Buch schon gelesen? 💟

Wenn ihr euren Link zu eurem Mittendrin Mittwoch in den Kommentaren schreibt, besuche ich euch gerne! 😄



Kommentare:

  1. Ich stecke auch schon seit 3 Tagen in meinem derzeitigen Buch fest. Manchmal ist das eben so.

    LG Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2017/06/14/mittendrin-mittwoch-52/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babsi,
      ja, manchmal kommt man einfach nicht weiter! :D Aber dann gibt es auch die Tage, in denen man ein ganzes Buch an einem Tag verschlingt.

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
    2. Ja, das stimmt. Man ist auch nicht immer in der Verfassung, wie man es gerne wäre, es liegt ja nicht immer nur am Buch.

      LG Babsi

      Löschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)