[Blog Aktion] Follow Friday #9

Freitag, 16. Juni 2017

https://fiktivewelten.wordpress.com/tag/follow-friday/



Es ist Freitag!😁 Freitag ist Freutag! Und dann ist Freitag ist auch Zeit für den Follow Friday von Patricia von FIKTIVE WELTEN.
Heute ist endlich der Gips abgekommen.. bzw. was heißt "endlich", denn es ging ja schon echt fix!! Dienstag die OP und heute schon kann ich wieder ein wenig schneller tippen! 😂 Und mit rechts die Maus bedienen!!


Wie stehst du zu Blogtouren? Bist du aktiv dabei, verfolgst du sie passiv, oder sind sie gar nicht dein Ding?
Ganz ehrlich gesagt, habe ich mich bisher mit Blogtouren noch kein Stück auseinandergesetzt. Ich hab eine leichte Vorstellung, worum es dabei geht, aber das wars dann auch schon. Daher fällt mein Beitrag heute recht kurz aus.
Vermutlich wäre es mir zeitlich ein zu großer Aufwand Blogtouren zu verfolgen bzw. sie aktiv zu verfolgen, wie es allerdings passiv aussähe... ich weiß es ehrlich nicht!

Wie sieht es bei euch aus?
Wie ist eure Meinung zu Blogtouren? 💟




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)